Frosch Küchen Hygiene-Reiniger Spray 300ml

Derzeit nicht verfügbar
  Extra für die Küche
  Hygienische Reinigungskraft
  Neutralisiert unangenehme Gerüche
  Lebensmittelsauber & vegan

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar. Du kannst dich aber ganz einfach & bequem benachrichtigen lassen, sobald das Produkt bei uns wieder verfügbar ist. So erfährst Du's als Erster!

Derzeit nicht verfügbar

Beschreibung
Der Frosch Küchen Hygiene-Reiniger kombiniert kraftvolle Reinigung und natursanfte Hygiene und ist speziell auf die Hygienebedürfnisse in der Küche abgestimmt. Die 100% lebensmittelsichere Rezeptur mit natürlichem Wacholder-Extrakt entzieht Bakterien den Nährboden, entfernt Schmutz und Lebensmittelreste und neutralisiert zudem unangenehme Gerüche. Besonders gut geeignet für Kühlschränke, Arbeitsplatten, Mikrowellen, Küchenschränke und Schneidebretter.

Produkt vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformation lesen.

Inhaltsstoffe: 5% nichtionische Tenside, Duftstoffe, Benzyl Alkohol,Bio-Alkohol, Wacholder-Extrakte.




Marke: Frosch
Kategorie: Haushalt
Artikelnummer: 15140809
Produkttyp‍: Küchenreiniger
Inhalt‍: 300,00 ml
Hersteller: ERDAL-REX GmbH
EAN / GTIN: 4001499926143

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch