Mehrwertsteuer-Senkung auf 16 % — Shoppe alle Deine Lieblingsprodukte jetzt noch günstiger

Retouren & Reklamation

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kann der Artikel zurückgeschickt werden. Den Kaufbetrag schreiben wir innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Rücksendung gut. In der Widerrufsbelehrung findest du alle wichtigen Informationen.
 

Reklamation

Der Artikel ist defekt oder beschädigt?

Das tut uns leid. Um die Reklamation prüfen zu können, bitten wir, den Artikel noch nicht zurückzusenden, sondern uns zuerst zu kontaktieren. 

Schreibe uns am besten hier eine kurze Nachricht.

Bitte stelle uns folgende Informationen bereit:

1. Bestell- und/oder Rechnungsnummer
2. Eine kurze Beschreibung des Defekts und wie er entstanden ist
3. Ein Bild auf welchem die Beschädigung des Artikels deutlich erkennbar ist.

Wir werden uns umgehend mit einer Lösung melden!