Frosch Oase Raumerfrischer Creme Spa 90ml

Derzeit nicht verfügbar
  Raumerfrischer mit natürlichen Ölen
  Hochwertiger Glasflakon mit wechselnden Designs
  Mit verwöhnendem Spa-Duft
  Inkl. 90ml Duftsachet und Stäbchen

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar. Du kannst dich aber ganz einfach & bequem benachrichtigen lassen, sobald das Produkt bei uns wieder verfügbar ist. So erfährst Du's als Erster!

Derzeit nicht verfügbar

Beschreibung
Aromen und Düfte können unsere Stimmung und unser Wohlbefinden beeinflussen. Seit Jahrhunderten macht sich dies die Aromatherapie zu Nutze. Die Frosch Oase Raumerfrischer basieren mit ihren Duftwelten auf diesem Wissen und sorgen zuhause für eine wahre Wohlfühlatmosphäre.

Das Produktset besteht aus einem hochwertigen Designflakon aus Glas mit wechselnden Designs, einem Duftsachet mit dem Raumduft Creme Spa (90 ml Inhalt) sowie fünf saugfähigen Rattanstäbchen, die den Duft in den Raum abgeben. Mehr Stäbchen sorgen für mehr Duftintensität. In kleinen Räumen reichen schon 2 - 3 Stäbchen für ein angenehmes Dufterlebnis aus.

Aufgrund der wechselnden Designs kann es vorkommen, dass das Design der Abbildung von der gelieferten Ware abweicht.





Marke: Frosch
Kategorie: Haushalt
Artikelnummer: 15140868
Produkttyp‍: Raumduft
Inhalt‍: 90,00 ml
Hersteller: ERDAL-REX GmbH
EAN / GTIN: 4001499943652

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch